WhatsApp Hacken auf Apple Handy ohne Jailbreak mit mSpy

Apple Handys galten und gelten in der heutigen Zeit als sehr sicher. Denn das Hacken von Apple Handys war bislang immer eine im Vergleich schwierige und nicht sehr erfolgversprechende Angelegenheit. Vor allem war, und ist, für die meisten angebotenen Apps zum Hacken von iPhone und Co. ein Jailbreak die Vorraussetzung. Ohne Jailbreak gibt es, oder besser gesagt gab es, keine Möglichkeit ein iPhone zu überwachen. Damit waren Benutzer eines Apple Handys im originalen Softwarezustand sehr sicher vor Hacking und Überwachung. Das Handy selber konnte nicht gehackt werden und damit natürlich auch nicht die darauf installierten Apps, wie zum Beispiel der beliebte Messenger WhatsApp. Doch diese Sicherheit ist jetzt nicht mehr gegeben, hat es doch der erste Hersteller von Überwachungssoftware geschafft das Hacken von WhatsApp auch ohne Jailbreak zu ermöglichen. Damit steht dem Überwachen und Mitlesen von WhatsApp auf Apple Handys kaum noch etwas im Wege.

WhatsApp auf Apple Handys ohne Jailbreak hacken

WhatsApp Hacken ohne Jailbreak Dank der Innovationskraft und den herausragenden Fähigkeiten der Programmier von mSpy bietet die App jetzt auch die Möglichkeit WhatsApp auf Apple Handys ohne Jailbreak zu überwachen. Damit entfällt die lästige, und auch auffällige, Notwendigkeit das iPhone einem Jailbreak zu unterziehen.

Wie funktioniert das Hacken von WhatsApp auf iPhones ohne Jailbreak

Das Hacken von WhatsApp auf nicht gejailbreakten iPhones funktioniert grundsätzlich durch zwei Komponenten. Einerseits ermöglicht Apple mancher Software durchaus installiert zu werden, wenn diese denn als nicht schadend eingestuft wird. Damit ist es möglich einzelne Funktionen und Überwachungselemente von mSpy auf das iPhone zu installieren. Andererseits werden viele Daten der Apple Handys auch in der Cloud von Apple gesichert. Ist man erstmal im Besitz der Zugriffsdaten für die sogenannte iCloud, Username und Passwort, können auch dort Informationen abgefragt werden. Aus der Kombination dieser beiden Wege heraus ermöglicht mSpy dann das Hacken von WhatsApp auf Apple Handys.

Jetzt mSpy kostenlos testen, lesen Sie mehr hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *