Mobistealth Erfahrungen

Mobistealth ist ein passendes Instrument für Überwachung der Smartphone Aktivitäten, wie soziale Netzwerke, Anrufe, Nachrichten und vieles mehr. Das Gleiche geht auch bei Facebook, Twitter sowie YouTube – Mobistealth sammelt Information und schickt sie seinem Besitzer.

Tipp: Mobistealth (wird mittlerweile nicht mehr empfohlen) ist derzeit nicht verfügbar zum Downloaden. Sie können aber MobileSpy testen, die ähnliche Funktionen hat.

Mobile Spy testen

Mit Mobistealth liegen die Handys auf der Hand

Jeder wollte mal zum Spion werden, Information herausfinden und alles unter Kontrolle haben, wie es James Bond macht. Die Mobistealth Software kann das machen. Das Instrument entwickelt seinen Besitzer zu einem Spion im positiven Sinne dieses Wortes, indem es ihm Zugang zu den Aktivitäten des gewünschten Smartphones gibt.

Mobistealth

Möchte man die Nachrichten des Kindes in WhatsApp überwachen, oder seine SMS prüfen – kein Problem, sie liegen auf der Hand. So reicht man dem Kind Sicherheit in den sozialen Netzwerken.  Der User wird zum James Bond, der spioniert, um die Welt zu retten.

E-Mails mitbekommen und WhatsApp überwachen

Die Mobistealth Software ist ein nützliches Ding für Geschäftsführer, die gerne den Arbeitsprozess kontrollieren. Mit dem Instrument bekommt man Zugang zur Geschäftskorrespondenz der Mitarbeiter – man sieht wer, wem, was und wann geschickt hat.

Die Spionage App kann die Produktivität des Teams steigen, indem es ihre Aktivität in sozialen Netzwerken analysiert. Wie schon erwähnt kann man auch die Messanger reinschlüpfen und die Nachrichten mitlesen, z. B. WhatsApp überwachen. Der Besitzer bekommt alle Informationen im vollen Umfang und absolut ohne Risiko.

Mobistealth Erfahrungen

Location checken und WhatsApp Nachrichten lesen

Die Software ist multifunktionell und reicht Information aus zahlreichen Quellen. Die sozialen Netzwerke wurden schon erwähnt genauso, wie die Messanger und E-Mails.

Doch Mobistealth kann auch etwas mehr – Lokation Tracking des Smartphones. Das ist eine unglaublich nützliche Funktion, besonders wenn man Kinder hat. So kann man immer bescheid wissen, wo die Kleinen sind und was sie genau in diesem Moment mit den Handy machen oder was früher gemacht haben. Und dabei soll man sich keine Sorgen machen, dass die Kinder sich verlaufen oder „falsche“ Nachrichten verschicken.

Die Funktion die WhatsApp Nachtrichten zu lesen wird dabei ganz gut helfen. Genau wie der berühmte James Bond spielt die Spion Software eine positive Rolle, weil die Grundidee der beiden eben Sicherheit ist.

Rezension des Mobistealth
5

Kurzfassung

Mobistealth ist ein passendes Instrument für Überwachung der Smartphone Aktivitäten, wie soziale Netzwerke, Anrufe, Nachrichten und vieles mehr.

Sending
User Review
5 (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.